Frühlingsparty des Fördervereins der BBS-Donnersbergkreis

Gute Stimmung und viel Spaß bei der Frühlingsparty des Fördervereins der BBS-Donnersbergkreis am 24.04.2012

Die diesjährige Veranstaltung war rundum eine gelungene Sache. Zur Freude aller Beteiligten kamen zahlreiche Gäste, um an diesem Abend ausgiebig zu den flotten Rhythmen der Band Timeless zu tanzen. Die Begeisterung der Musiker, die eine Fülle von Hits der letzten Jahrzehnte spielte, wirkte ansteckend und im Nu war die Tanzfläche Zentrum des Geschehens. Die Stimmung und der Verlauf des Abends waren bestens. Dazu trugen auch die freundliche Bewirtung durch zahlreiche Helfer und das einladende Ambiente des Festhauses Winnweiler bei.

 

Der Erlös der Veranstaltung fließt wieder in die zahlreichen pädagogischen und kulturellen Projekte der Schule ein. Lehrer und Schüler sowie der Förderverein der BBS Donnersbergkreis danken Ihnen.